Trendteam
Vertriebler eingestellt

Sebastian Dubbert (r.) und Robert Günther freuen sich auf neue Herausforderungen bei Trendteam. Foto: Trendteam GmbH & Co. KG

Die personelle Neuaufstellung des nordrhein-westfälischen Unternehmens Trendteam nimmt Formen an: Neben Jan Brauers, der im August vergangenen Jahres bereits die Vertriebsleitung für den stationären Handel übernommen hatte, ist nun Sebastian Dubbert, verantwortlich für die Vertriebsleitung des E-Commerce, im Unternehmen gestartet. Seit Oktober dieses Jahres ergänzt ebenfalls Robert Günther das Team als neuer Exportleiter.

Der gebürtige Steinheimer Sebastian Dubbert weist 15 Jahre Vertriebserfahrungen im E-Commerce und Consumer Business vor, davon zehn Jahre in leitender Funktion. Auch Robert Günther kehrt zurück zu seinen Wurzeln: Nach einer Ausbildung bei Trendteam und einem dualen Studium des Vertriebsmanagements, war er zuletzt im Bereich Export tätig.

Mit ihren langjährigen Erfahrungen sollen beide den Vertrieb der Steinheimer Möbelfirma maßgeblich unterstützen. Trendteam stellt Möbel aus den Produktwelten Wohn- und Esszimmer, Badezimmer, Baby- und Jugendzimmer, Flur und Arbeitszimmer her. Zukünftig sollen Themen wie E-Commerce, Digitalisierung und der weitere Ausbau der Geschäftsbereiche im Fokus stehen.


zum Seitenanfang

zurück