TrendView
Abverkaufstool weiterentwickelt
Die Digitalagentur TrendView launcht ihr neuestes Softwareprodukt, den „Sellanizer“, um Abverkäufe bei Restposten und Lagerware auch in der Möbelbranche online besser zu vermarkten und zu organisieren.
Das Abverkaufstool ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich in der Möbelbranche am Markt und wurde aufgrund der großen Nachfrage funktional und optisch weiterentwickelt. Per App können Waren aus der Ausstellung sowie Restposten oder Online-Retouren schnell und einfach mittels Tablet, Smartphone oder PC erfasst, kategorisiert und direkt online in verschiedenen Kanälen angeboten werden, beschreibt TrendView die Vorteile der Software.
„Durch den Einsatz des neuen Sellanizers können wir die Abverkaufsware nun noch besser und schneller vermarkten. Dadurch erhalten wir umfangreiche Statistiken und zielgenaue Auswertungen, um weiteres Umsatzpotenzial zu identifizieren. Auch die neuen Filterfunktionen sowie die neuen Kategorien kommen den Endkunden als auch unseren Mitarbeitern sehr entgegen“, so Benjamin Auer von Porta Möbel, die den „Sellanizer“ hier einsetzen. „Unser Sellanizer bietet einen echten Mehrwert für Handel und Hersteller, weil er die lokale Frequenz steigert, die Nachhaltigkeit fördert und Umsatzpotenziale erschließt, die vorher meist unbeachtet waren. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Lösung nun den nächsten Schritt gegangen sind und die Funktionalitäten auch für Online-Retouren erweitert haben,“ so Dennis Mittelmann, Geschäftsführer der TrendView.