Trevira – interieur – home & contract
Trendareal für den Objektmarkt

Auf der Heimtextil, die vom 8. bis 11. Januar 2019 in Frankfurt stattfindet, wird Trevira gemeinsam mit 22 wichtigen „Trevira CS“-Kunden (2018: 16) auf einem über 2.000 Quadratmeter großen Stand (2018: 1.300) vertreten sein.
Der Hersteller von hochwertigen, schwer entflammbaren Polyesterfasern präsentiert sich 2019 mit einem erweiterten Messekonzept: Zusammen mit 22 Top-Kunden will Trevira die komplette textile Wertschöpfungskette abbilden: Von der Faserproduktion und Garnherstellung zur Färberei und weiter zur Flächenproduktion bei Webern, Wirkern und Strickern bis hin zum Textilverlag. An individuellen Ständen stellen die Kunden ihre „Trevira CS“-Kollektionen für den Heimtextil- und Objektbereich aus und zeigen ihren Beitrag zur textilen Wertschöpfungskette. Der Besucher erhält somit einen Einblick in die komplexe und aufwändige Herstellung von Textilien und darüber hinaus in den „Verwandlungsprozess“ von Polyesterfasern in attraktive, funktionale Stoffe, die durch Optik und Haptik überzeugen können und Wertigkeit vermitteln.
Auf dem Trevira Gemeinschaftsstand, der sich in direkter Nähe zur Ausstellung „Interior. Architecture. Hospitality. EXPO“ der Messe Frankfurt befindet, wird es zudem einen Trendbereich speziell für den Objektmarkt geben. Hier können sich Besucher − insbesondere Innenarchitekten, Designer und Ausstatter − über innovative Textilien sowie über Farbtrends im Heimtextilien- und Objektbereich informieren. leo


zum Seitenanfang

zurück