Trevira
Klaus Holz übernimmt als CEO die Führung von Robert Gregan

Nach beratender Tätigkeit im Verkaufsprozess sowie zwei Jahren als CEO von Trevira wird Robert Gregan auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen nach Ablauf seines Vertrages zum 30. Juni aus dem Unternehmen ausscheiden, um sich zukünftig wieder seiner Tätigkeit als Berater zu widmen. Dies ist heute einer Pressemeldung zu entnehmen.
Unter seiner Federführung seien eine Reihe umfangreicher Restrukturierungs- und Strategieprojekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt worden. Dazu zähle die Reduzierung der Produktionsstätten auf jeweils einen Standort für Stapelfasern und Filamente und die klare Fokussierung auf eigenständige Strategische Business Units: der Bereich Stapelfasern in Bobingen steht unter der Leitung von Hartmann Huth, den Bereich Filamente in Guben verantwortet Edo Lieven.
Klaus Holz (Foto) wird die Funktion des CEO ab dem 1. Juli von Robert Gregan übernehmen. Er gehört seit mehr als zehn Jahren dem Trevira-Führungsteam an und war in wichtigen Schlüsselpositionen tätig – zuletzt war er als Managing Director neben Gregan Geschäftsführer der Trevira.

zum Seitenanfang

zurück