Trevira
Mit Trevira CS auf der BIG Show in Oman

Foto: Pongs

Die Trevira CS Marke stellte in diesem Jahr auf dem Deutschen Gemeinschaftsstand der BIG Show Oman, einer internationalen Ausstellung für Baustoffe, Baugeräte und Innenausstattung, in Muscat (Oman) aus. Die BIG Show, die Teil der Oman Design & Build Week ist, fand in diesem Jahr vom 14. bis 16. März statt.

Trevira CS präsentierte sich mit seinem erweiterten Markenkonzept, das den Kunden noch mehr Flexibilität und Nachhaltigkeit bietet. Die kürzlich eingeführten Marken Trevira CS flex und Trevira CS eco bieten neben der hohen Markenqualität und Performance auf bestimmte Anforderungen zugeschnittene Eigenschaften und Funktionen. Zudem gibt es weiterhin unsere Marke Trevira CS Bioactive, die Schwerentflammbarkeit mit antimikrobieller Wirkung verbindet. Stoffe, die mit dieser Marke ausgezeichnet werden, erfüllen die Anforderungen an vorbeugenden Brandschutz und eine erhöhte Sauberkeit gleichermaßen.

Dieses Markenkonzept ist von den Trevira CS-Kunden sehr gut angenommen worden, sodass auf der BIG Show zahlreiche Neuentwicklungen von schwerentflammbaren Stoffen der unterschiedlichen Trevira CS Marken gezeigt werden konnten. Zu sehen waren auf der Messe Trevira CS Stoffe folgender Trevira CS Club Kunden: 4Spaces GmbH, AB Ludvig Svensson, Dina Vanelli Tekstil San. Ve Tic. A.S., DNL spa (De Negri Luxury), Engelbert E. Stieger, G-TEX S.r.l., JAB Josef Anstoetz KG, Mottura S.p.A., Panaz Ltd, Pongs Technical Textiles GmbH, PUGI R.G. S.R.L., Spandauer Velours GmbH & Co. KG, Swisstulle AG, TF Création S.A.S. sowie Verotex AG.

Trevira CS ist schon seit Jahren Teil der BIG Show, da sie ein wichtiger Treffpunkt für die ausstellenden Unternehmen mit Innenarchitekten, Bauunternehmen und Projektverantwortlichen ist. Wichtige Behörden aus dem Nahen Osten und bedeutende Hotelmarken waren auch in diesem Jahr wieder präsent. Auf der Messe stehen vor allem die Bereiche Hotel & Gastronomie sowie Krankenhaus & Pflege im Mittelpunkt, für welche die Trevira CS Stoffe von großem Interesse sind, da sie die meist gesetzlich geforderten Sicherheitsauflagen erfüllen.
 


zum Seitenanfang

zurück