Trüggelmann/An Collection/Wehrsdorfer Werkstätten
Gemeinsame Präsentation in Bielefeld

Foto: Trüggelmann

Auch in diesem Jahr öffnen Trüggelmann, AN Collection und die Wehrsdorfer Werkstätten zur M.O.W. 2020 wieder ihre Türen. Vom 20. bis 24. September präsentieren sie im Heidegrundweg 104-108, Bielefeld (Anfahrt über Paul-Gerhardt-Weg), Neuheiten aber auch Altbewährtes. „Kommoden wird ein großes Thema sein“, heißt es in den Vorankündigungen über Trüggelmann und AN Collection. 

Die Wehrsdorfer Werkstätten hingegen setzen auf ihre Stärke, den Landhaus-Stil.  Besucher können sich auf fertige Wohnbilder für die Bereiche Küche, Wohnen, Speisen und Schlafen freuen. Denn das in den vergangenen Jahren errichtete Kompetenzzentrum wurde neben Tommy M und Aventura Carpets um weitere namhafte Handelspartner erweitert. So sind hochwertige Produkte von Werther, Bacher, Alno, Oligo und VZug in den Bielefelder Räumlichkeiten zu entdecken. 

Für die Handelspartner ergibt die Zusammenarbeit in der Präsentation ein besseres Gesamtbild, denn die verschiedenen Anbieter ergänzen sich in ihrem Sortiment und Qualitätsverständnis und haben zudem eine einheitliche und moderne Formensprache. 


zum Seitenanfang

zurück