Tylko
Erste Showrooms in Deutschland

Tylko präsentiert sich nun stationär u.a. in den Showlofts in München. Foto: Tylko

Der Möbelhersteller Tylko geht den nächsten großen Schritt in seiner Markenentwicklung und feiert pünktlich zum Launch der neuen Sofa-Linie „Smooth“ die Eröffnung seiner ersten fünf Showrooms im deutschsprachigen Raum.

Die neuen Standorte in München, Hamburg, Frankfurt, Hannover und Wien markieren einen bedeutenden Meilenstein für das Direct-to-Consumer-Unternehmen – und eröffnen Kunden erstmals die Möglichkeit, die individualisierbaren Regal- und Schrank-Kollektionen „Tylko Original“, „Tone“ und „Edge“ sowie die neu eingeführten Sofas live zu erleben.

„Die Eröffnung unserer ersten stationären Showrooms ist ein strategisch wichtiger Schritt, um unsere Marke langfristig physisch zu verankern. Wir wollen unsere Kunden nicht nur digital, sondern auch analog inspirieren und begleiten“, so Ben Kuna, Mitgründer und CBO von Tylko.

Tylko stellt in den Gruppenshowrooms von Showloft und RW aus. Aus Sicht von Tylko ist diese Möglichkeit eine flexible und verlässliche Lösung, seine Produkte im stationären Raum sichtbar zu machen, seine Markenpräsenz gezielt auszubauen und gleichzeitig ein hochwertiges Kundenerlebnis mit professioneller Beratung zu gewährleisten.

Tylko steht für individualisierbares Möbeldesign, das sich in Maß, Farbe und Funktion vollständig an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst. In den neuen Showrooms können sich Besucher persönlich beraten lassen, Materialien fühlen und erleben, wie nahtlos sich Design und Technologie bei Tylko verbinden.

Mit den neuen Showrooms bringt Tylko seine digitale Expertise in den physischen Raum – und macht den Weg frei für ein noch intuitiveres, persönlicheres Einrichtungserlebnis. Die Eröffnungen sind Teil einer langfristigen Strategie zur Stärkung der Markenpräsenz in Europa.


zum Seitenanfang

zurück