Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #15 VATER TOCHTER NACHFOLGE mit Julia Holtmann

Es dürfen Tränen fließen und es darf auch gestritten werden – Julia Holtmann ist bereits seit 2002 Nachfolgerin in 4. Generation bei Möbel Holtmann und sie weiß, dass die Zusammenarbeit mit dem eigenen Vater nicht immer einfach sein kann. Julia und ich sind uns in ganz vielen Punkten sehr ähnlich. Nicht nur, dass wir Vollblut-Möbelhändlerinnen sind, auch in vielen Ansichten rund um die Nachfolge spricht Julia mir regelrecht aus der Seele. Doch das, was ich gerade noch relativ frisch kennenlerne, kennt Julia schon seit über 18 Jahren. Sie plaudert aus dem Nähkästchen über ihren Weg der Nachfolge und hat wertvolle Tipps und Ratschläge parat. Warum Julia heute mit ihrem Papa eine unkaputtbare Beziehung führt, warum die Nachfolge sie doppelt so stark gemacht und was sie sonst noch für Tipps bereithält, erfährst du in Folge #15 VATER-TOCHTER-NACHFOLGE.


zum Seitenanfang

zurück