Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #18 SPEZIAL GENERATION VERANTWORTUNG mit Friederike Driftmann

Friederike Driftmann ist großer Fan von Familienunternehmen, schließlich ist sie inmitten von Peter Kölln im schönen Elmshorn groß geworden. Hier wurde ihr von Klein auf beigebracht, wie wichtig Verantwortung ist. Warum dann nicht gleich ein ganzes Buch darüber initiieren? In "Generation Verantwortung" gibt Friederike mit einigen weiteren tollen Autor:innen ihre Erfahrungen und ihr Verständnis von Verantwortung weiter. Worauf du dich noch im Buch freuen darfst, welche wertvollen Erfahrungen Friederike sonst noch aus über 200 Jahren Familienunternehmensgeschichte mitgenommen hat und ob sie sich vorstellen kann, Nachfolgerin in 8. Generation zu werden, erfährst du in Folge #18 SPEZIAL: GENERATION VERANTWORTUNG.


zum Seitenanfang

zurück