Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #2 VON PARIS IN DEN WURSTEHIMMEL mit Katharina Koch

In dieser Folge spreche ich mit Katharina Koch, Geschäftsführerin einer nordhessischen Landfleischerei und Familienunternehmerin in 5. Generation.

In der Folge erfährst du:

1.) Warum Katharina es als großen Vorteil ansieht, als erste Frau die Unternehmensnachfolge in einer solch männerdominierten Branche anzutreten

2.) Warum sie es noch nie bereut hat die Stadt der Liebe gegen den Wurstehimmel in Kassel-Claden einzutauschen

3.) Wie sie es schafft, die in bereits 1877 erschaffene Tradition ihres Ur-Ur-Opas mit tollen Innovationen zu verknüpfen

Links zu Katharina:                                                                                                            

Shop: https://wurstehimmel.shop

Instagram: https://www.instagram.com/wurstehimmel/ 


Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich riesig, wenn du ihn mit 5 Sternen bei iTunes bewerten würdest. 
Außerdem freue ich mich jederzeit, wenn Du mir Deine Wunschgäste für zukünftige Folgen verrätst.

Schreib mir gerne Deine Gedanken, Fragen & wichtigsten Erkenntnisse zu dieser Folge in die Kommentare bei Instagram @hermann_und_ich

Vielen Dank für Deine Unterstützung & alles Liebe,
Lena


zum Seitenanfang

zurück