Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #27 SCHICKSALSSCHLÄGE - Nachfolge mit Carolin Höll

Manchmal kommt alles anders als man denkt: Carolin Höll ist Nachfolgerin in 3. Generation bei der Horst Höll Büroeinrichtung GmbH. Damals konnte sie sich noch gar nicht richtig vorstellen, ins Familienunternehmen einzusteigen. Doch als ihr Vater von einem auf den anderen Tag ganz unerwartet verstorben ist, kam für sie nichts Anderes in Frage, als in seine Fußstapfen zu treten. Und so war sie schneller als sie „Nachfolge“ sagen konnte, Geschäftsführerin von 55 Mitarbeiter:innen. Warum sie es letztendlich gut fand, dass sie kaum Zeit hatte, groß darüber nachzudenken und was sie seither alles erreicht hat, erfährst du in Folge #24 SCHICKSALSSCHLÄGE.


zum Seitenanfang

zurück