Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #33 EIGENE BRÖTCHEN BACKEN - Unternehmensnachfolge mit Thomas Göing

Wer braucht schon einen Meister-Titel, um Erfolg zu haben? Thomas Göing ist Nachfolger in 4. Generation eines Bäcker-Familienunternehmens in der Region Hannover – und das ohne Meister-Titel, zur anfänglichen Empörung seines Vorgehers und Vaters. Doch schnell wurde auch dem klar, dass man nicht immer dieselben Wege gehen muss, um etwas zu erreichen. Thomas backt seine eigenen Brötchen und hat den Erfolg des Familienunternehmens auf seine ganz eigene Art und Weise weiter ausgebaut. Wie er seinen Vater davon überzeugen konnte und wie die Unternehmensnachfolge verlaufen ist, erfährst du in Folge #33 EIGENE BRÖTCHEN BACKEN.


zum Seitenanfang

zurück