Experten-Slot Marketing- & Kommunikations-Strategien
Lena Schaumann

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von Lena Schaumann zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Lena Schaumann. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Unternehmensnachfolge im Mittelstand
Expertenbeitrag: #4 CRUNCHtime mit Verena Bahlsen

Goodbye Krümelmonster – ab sofort stehen 52 Zähne unter der Regie einer echten Powerfrau.

Seit März ist Verena frisch gebackene Nachfolgerin in 4. Generation und hat bereits jetzt ein ganz neues Rezept für ihr Keks-Business geschrieben.

In dieser Folge erfährst du:

1.) Warum Verena Unternehmertun allgemein und insbesondere den Generationswechsel als emotionalen Leistungssport ansieht

2.) Warum es nicht immer eine Typfrage ist, ein Unternehmen zu leiten und was für Verena der Performance Driver schlechthin ist

3.) Warum Weltverbessern und Wirtschaftlichkeit sich unbedingt gegenseitig beeinflussen sollten und was es mit der Generation Sinnwirtschaft auf sich hat

 
Verenas Buchempfehlung: Elizabeth Gilbert – Big Magic
 
Schreib mir gerne Deine Gedanken, Fragen & wichtigsten Erkenntnisse zu dieser Folge in die Kommentare bei Instagram @hermann_und_ich
 
Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich riesig wenn du ihn mit 5 Sternen bei iTunes bewertest.
Außerdem freue ich mich jederzeit, wenn Du mir Deine Wunschgäste für zukünftige Folgen verrätst.
 
Vielen Dank für Deine Unterstützung & alles Liebe
Lena 


zum Seitenanfang

zurück