Unverzichtbare Umsatzträger im Blick
M.O.W. 2023

Fachsortimente, Boutiqueartikel und Kleinmöbel gehören ebenfalls zum umfangreichen Angebot der M.O.W. Foto: M.O.W.

Fachsortimente, Boutiqueartikel und Kleinmöbel sind unverzichtbare Umsatzträger im stationären wie im Online-Möbelhandel. Sie sind stilprägend, ergänzen die Einrichtung, sind schnell austauschbar und setzen Trends.

Neben Großmöbeln gehören diese Sortimente deshalb zum umfangreichen Angebot der M.O.W., die vom 17. bis 21. September im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet. Die Facheinkäufer dürfen auf ebenso dekorative wie verkaufsstarke Neuheiten gespannt sein.

Immer mehr Kunden suchen nach individuellen Produkten, die ihren persönlichen Stil und Geschmack widerspiegeln. Boutiqueartikel sind zu einem wichtigen Bestandteil des Wohnens geworden, sorgen für schnelle Veränderung und das bei vergleichsweise geringen Anschaffungskosten. Die M.O.W. 2023 bietet den Fachbesuchern aus dem Möbelhandel die einmalige Gelegenheit, eine Vielzahl exklusiver Fachsortimente zu entdecken und in ihr Sortiment aufzunehmen.

Fachsortimente: Dekoratives Umsatzpotenzial

Ob Wohn- und Bad-Accessoires, Heimtextilien, Teppiche, Leuchten, Spiegel, Bilder oder Dekorationsobjekte – die M.O.W. präsentiert ein breites Angebot an Fachsortimenten und Boutiqueartikeln für jede Preisklasse und jeden Einrichtungsstil. Zu den Ausstellern mit diesem Sortimentsbereich zählen Unternehmen wie Bönninghoff, De Eekhoorn, Deante, Die Faktorei, Direct4Home, Done, Haku, HSM, IMC, Index Living, Lalee, Len-Fra, Metallbude, Mirrors & More, Mirrotech, Thermobrass, Torna, Van Buren und Zuiver.

Kleinmöbel: Platzsparende Lösungen

Mit zunehmender Urbanisierung gewinnen Kleinmöbel an Bedeutung. Praktische und platzsparende Lösungen sind gefragt und bieten dem Handel die Chance, seine Kunden mit durchdachten und funktionalen Produkten zu begeistern. Die M.O.W. 2023 präsentiert eine große Auswahl an Kleinmöbeln, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Ob multifunktionale Barwagen, kleine Stauraumwunder, universelle Regalsysteme, Kleiderständer, Handtuchleitern oder platzsparende Satztische – die Messe bietet einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Innovationen in diesem Bereich. Zu den Anbietern zählen beispielsweise Unternehmen wie Akante, Arterior, Bodahl, Carla & Marge, Concept, De Eekhoorn, Dolle, Finori, FMD, Format, Gradel, Haku, HSM, IMC, Index Living, Inter Link, Iversen, MCA, Metallbude, Mobello, Phönix, Pieper, Probell, Simple M, Spinder, Trade Point, Trendteam, Unique, Vierhaus, Voss, Wolf und Xonox.

Die M.O.W. 2023 im Messezentrum Bad Salzuflen verspricht ein inspirierendes und bereicherndes Erlebnis für Fachbesucher aus der konsumigen Mitte des Marktes zu werden. Neben Boutiqueartikeln, Fachsortimenten und Kleinmöbeln werden zahlreiche weitere Produktsegmente vertreten sein, die das gesamte Spektrum des stationären und Online-Möbelhandels abdecken. Die Messe bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen, Trends und Produkte zu informieren und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen.


zum Seitenanfang

zurück