V-Zug Deutschland
Winfried Küppers zum neuen MD ernannt

Winfried Küppers, Managing Director V-Zug Deutschland. Foto: V-Zug

Der Schweizer Premium-Haushaltsgeräte-Hersteller V-Zug hat zum 1. April 2023 Winfried Küppers in die neu geschaffene Position des Managing Directors für V-Zug in Deutschland ernannt.

Alberto Bertoz, CIO von V-Zug unterstreicht das Engagement des Schweizer Herstellers für den deutschen Markt: „Mit der Berufung von Winfried Küppers stärken wir V-Zug in Deutschland. Als engagierte Premiummarke werden wir weiter in unsere eigenen V-Zug Studios – nach dem Erfolg in München auch in Berlin und Hamburg– und in den Ausbau der Services für deutsche Handelspartner und Kunden investieren. Winfried Küppers wird weiterhin eng mit Patric Schleicher, unserem geschätzten und bekannten Vertriebsleiter, zusammenarbeiten. Ich möchte Dieter Elmiger, MD Europe, dafür danken, dass er den deutschen Markt auf ein Niveau geführt hat, das jetzt eine unabhängige Organisation verdient. Ich wünsche ihm in der Verantwortung für die anderen europäischen Märkten von V-Zug weiterhin viel Erfolg.“

„Mit Winfried gewinnen wir ausgewiesenes Know-how und eine einflussreiche Persönlichkeit, die die Werte und die Leidenschaft von V-Zug perfekt repräsentiert. Wir freuen uns sehr, Winfried willkommen zu heißen und ich bin zuversichtlich, dass wir die Entwicklung von V-Zug in Deutschland weiter beschleunigen werden.“ kommentiert Patric Schleicher, Vertriebsleiter Deutschland.

„V-Zug bietet die beste Mischung aus Tradition, Innovation und Partnerschaft, die ich je gesehen habe. Sie verbindet Design, Perfektion, technologische Innovation und Nachhaltigkeit wie kein anderes Unternehmen. Es ist mir eine große Ehre V-Zug auf das nächste Level in Deutschland zu heben.“, ist Winfried Küppers überzeugt.


zum Seitenanfang

zurück