V-Zug
Neuer Ausstellungsraum in München

V-Zug eröffnet im Frühjahr 2020 einen Ausstellungsraum in München, direkt am Promenadeplatz 11, vis-à-vis des Bayerischen Hofes.

Bereits im V-Zug Studio in Löhne, im Ausstellungszentrum Architekturwerkstatt, konnten sich die Gäste anlässlich der Küchenmeile vom neuen „Look & Feel“ der Schweizer Marke V-Zug überzeugen. Nun folgt das Zugorama in München: „Das Erleben der Marke V-Zug sowie die Unterstützung für den Fachhandel sind die wichtigsten Zielsetzungen des Zugorama. Wir stärken mit dieser einzigartigen Lokalität auf über 300qm unsere Vertriebsstrategie und werden im Zugorama unsere Gäste beraten, inspirieren und begeistern – aber nicht verkaufen, dies ist und bleibt unseren V-Zug Partnern, dem spezialisierten Fachhandel, vorbehalten! Außerdem ist es das Zuhause von V-Zug in Deutschland“, betont Dieter Elmiger, General Manager Greater Europe.


zum Seitenanfang

zurück