V-Zug
Verstärkung für das Vertriebsteam

Foto: Archiv

Marc Brinker (Foto) verstärkt das Vertriebsteam der Schweizer Premium Haushaltgerätemarke V-Zug. Brinker soll in der Fokusregion Köln/Düsseldorf zur Intensivierung der Betreuung der Fachhandelspartner des Unternehmens tätig sein.

Diplom-Kaufmann Brinker leitete nach  seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst Marketing und Vertrieb des Möbelherstellers sdr+ und war anschließend als Leiter für Handelsmarketing bei Bulthaup tätig. Von 2008 bis 2012 war er für Quooker tätig. Zuletzt war er als geschäftsführender Gesellschafter der Blauwasser Deutschland GmbH verantwortlich, deren Vertrieb in Zukunft die Rowa 4 You GmbH & Co. KG übernimmt.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Marc Brinker einen sehr erfahrenen Vertriebsmann gewonnen zu haben, der uns mit seinem Branchen-Know-How tatkräftig unterstützen wird, die Marke V-Zug zu stärken und weiter auszubauen“, so Patric Schleicher, Verkaufsleiter von V-Zug.


zum Seitenanfang

zurück