VDM
„Möbel made in Germany“ für Schrankwerk.de

Schrankwerk.de - Dickmänken GmbH wurde mit dem RAL Herkunftslabel „Made in Germany“ zertifiziert. Somit sind bereits Möbelprogramme von 61 Möbelherstellern mit dem Herkunftsnachweis ausgezeichnet. 

„Mit dem geographischen Herkunftsgewährzeichen ‚Möbel Made in Germany‘ möchten wir unseren Kunden die Gewissheit geben, dass sie sich auf die Qualität und Herkunft unserer Möbel verlassen können“, sagte Schrankwerk-Geschäftsführer Klaus Dickmänken bei der Urkundenübergabe durch Jan Kurth, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Möbelindustrie (VDM). „Wir produzieren Maßmöbel für den langfristigen und nachhaltigen Gebrauch. Mit dem Label können wir dies für unsere Kunden noch sichtbarer machen und Vertrauen schaffen“, so Dickmänken weiter. 

Jan Kurth zeigte sich erfreut, „dass wir mit Schrankwerk.de einen ausgewiesenen Spezialisten für das Möbel-Onlinegeschäft im Kreis unserer Labelinhaber begrüßen können.“ 

Die Dickmänken GmbH mit Sitz im Münsterland wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Bereits 2008 veröffentlichte Schrankwerk.de einen Online-Möbelkonfigurator, mit dem maßgefertigte Schränke eigenständig online geplant und entworfen werden konnten, womit sie als Pionier der Branche gelten. 


zum Seitenanfang

zurück