Venjakob
Reinhard Schnitker geht in Ruhestand

Nach über 26 Jahren intensiver Vertriebsarbeit ist es jetzt soweit: Reinhard Schnitker von Venjakob verabschiedet sich wie geplant in den Ruhestand.

Schnitker war 1996 als Verkaufsleiter bei dem Wohn- und Esszimmer-Spezialisten in Güterloh gestartet und ab Mitte 2004 als Vertriebsleiter tätig. Seine Ausbildung hatte er seinerzeit bei Karl Ottensarndt in Herzebrock absolviert, weitere Stationen waren als Sachbearbeiter bei Frers-Stilmöbel in Rastede sowie als Sachbearbeiter Inland und Export bei Karl Lübke in Rheda-Wiedenbrück.

„Es gab in den 26 Jahren einige Veränderungen bei Venjakob und natürlich auch in der gesamten Möbelbranche. Wir haben uns durch eine hervorragende Teamarbeit eine Marktposition erarbeitet, auf die ich auch ein wenig stolz bin“, zieht der langjährige Vertriebsleiter Bilanz. 


zum Seitenanfang

zurück