Verband der deutschen Heimtextilien-Industrie e.V.
Trauer um Harald Cleven

Foto: heimtex.de

Harald Cleven, der ehemalige Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Heimtex-Verbandes, starb am 30. Dezember 2022 im Alter von 72 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. 

Cleven war früher geschäftsführender Gesellschafter der longlife Teppichboden Berndt Cleven GmbH & Co in Nettetal und wurde 2010 als Schatzmeister in den Vorstand des Heimtex-Verbandes berufen. Er füllte dieses Amt bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2021 nach Angaben des Verbandes mit großem Engagement und viel Leidenschaft aus. 

„Gerade in den schwierigen Jahren des Verbandes, die insbesondere mit einschneidenden Umbrüchen im Vorstand verbunden waren, stellte er eine verlässliche und Orientierung gebende Konstante dar. Durch seine persönliche und empathische Art wurde er sowohl im Vorstand, als auch im Verbands-Team geschätzt“, würdigt der Heimtex-Verband Harald Cleven.  


zum Seitenanfang

zurück