Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM)
Infostand auf dem imm-Boulevard

News von der imm 2020
Abb.: VDM

Premiere für den Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM): Zum ersten Mal wird er auf der imm cologne mit einem Stand vertreten sein. Der Infostand auf dem Boulevard Nord, Stand 39, soll Informations- und Kommunikationsplattform für die Branche und die angeschlossenen Verbände sein.

Verbandsvertreter und Flyer werden unter anderem über die neue Verbandsstruktur und das neue RAL-Herkunftslabel „Möbel - Made in Germany“ informieren. Mitgliedsunternehmen, Aussteller, interessierte Fachbesucher und die Medienvertreter sind herzlich zu Gesprächen, Snacks und Getränken eingeladen. Eine Slide-Show präsentiert Neuheiten und Highlights der deutschen Aussteller. An den Publikumstagen steht die VDM-Initiative #zuhausesein im Vordergrund. Hier geht es um die Aktivitäten in den sozialen Medien und es gibt ein Gewinnspiel, bei dem unter anderem T-Shirts aus 100% Holz verlost werden.


zum Seitenanfang

zurück