Verband der Deutschen Tapetenindustrie
Wechsel an der Verbandsspitze

Foto: Verband der Deutschen Tapetenindustrie

Düsseldorf. Auf der Mitgliederversammlung des Verbandes der Deutschen Tapetenindustrie (VDT) ist Dr. Frederik Rasch (Foto) zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. 

Als langjähriges Vorstandsmitglied kenne er die Herausforderungen der Branche und möchte den Verband zielgerichtet weiterentwickeln. Sein Fokus liege dabei auf der Anpassung an veränderte Marktbedingungen sowie einer stärkeren Öffnung für die wachsende Vielfalt der Marktteilnehmer.

Zudem findet der diesjährige „Tapeten-Gipfel“ nach einer Terminverschiebung am 21. Mai in Wiesbaden statt. Bei der Veranstaltung  wird der Großhandel und das Profi-Segment thematisch im Mittelpunkt stehen und von zahlreichen Vorträgen und Präsentationen beleuchtet werden. 

Auch „Deutschland tapeziert“ startet in die nächste Runde. Im Februar lädt die Aktion bereits zum sechsten Mal in Folge Verbraucher und Profis dazu ein, die Vielseitigkeit der Tapete zu entdecken. In dieser Zeit werben die Kampagnen-Partner gemeinsam für aktuelle Kollektionen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.


zum Seitenanfang

zurück