Villeroy & Boch
Crossmediale Marken-Kampagne „Liebe Deine Zeit“

Mit der crossmedialen Marken-Kampagne „Liebe Deine Zeit“ feiert Villeroy & Boch das Zuhause. Foto: Villeroy & Boch

Zu den Feiertagen launcht Villeroy & Boch europaweit eine crossmediale TV- und Online-Marken-Kampagne „Liebe Deine Zeit“, die das Zuhause und die Marke von einer neuen Seite zeigen soll: unkonventionell, jung, überraschend.

Die Kampagne „Liebe Deine Zeit“ startet mit einem TV-Spot, der als 30-Sekünder ab 22. Dezember 2021 bis Jahresende auch zur Primetime bei den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Parallel wird der Spot im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich, UK, Belgien und den Niederlanden im Connected-TV (u.a. JOYN, TVNow, Waipu.TV) gesendet. Zeitgleich geht die Kampagne mit Online-Videos und Social Media-Maßnahmen, u.a. mit zusätzlichem Behind-the-Scenes-Material, online. Ergänzend bieten Landingpage und Kommunikation auf den Startseiten sowie im Online-Shop von Villeroy & Boch weiterführende Informationen zur Aktion.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Story „Liebe Deine Zeit“ kein klassischer Produkt-Werbespot, sondern ein Markenimage-Spot, der v.a. das Lebensgefühl einer jungen Zielgruppe adressiert und die Marke auf humorvolle Art ungewohnt anders in Szene setzt. Charmant, divers, unkonventionell und überraschend.

Die Kampagne wird auch im nächsten Jahr fortgeführt. 2022 rückt sie ausgewählte Kollektionen und Produktbenefits mit weiterem Visual Content und Online-Formaten in den Fokus.


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