Villeroy & Boch
Kreative Stories auf TikTok

Villeroy & Boch startete Anfang Dezember seine erste Kampagne auf TikTok und ist seither auch mit eigenem Kanal @villeroyboch auf der Plattform vertreten.

Das Unternehmen hat sich mit TikTok Creatorinnen  und Creatoren wie @eyfreundin, @dannytrn und @juliabeautx zusammengetan, um sich nativ und authentisch in die Plattform einzubinden. Auf diese Weise präsentiert sich das Unternehmen nach eigenen Angaben in einem neuen Kontext und überrascht mit kreativen Stories.

"Villeroy & Boch ist eine etablierte Marke mit langer Tradition und Historie. In den vielen Jahren Unternehmensgeschichte hat die Marke etliche Stories erlebt, auf die wir schon ganz gespannt sind. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit und darauf, die Reise von Villeroy & Boch auf unserer Plattform zu begleiten", so Thomas Wlazik, Managing Director, Global Business Solutions TikTok Deutschland.

Frank Göring, CEO Villeroy & Boch AG verspricht sich viel von der Zusammenarbeit: „TikTok als Plattform mit Entertainment-Faktor, Inspiration und großer Reichweite bietet uns die Möglichkeit, vor allem jüngere Menschen anzusprechen und für die Marke Villeroy & Boch zu begeistern.“


zum Seitenanfang

zurück