VitrA Bad
Peer-Dominik Schmitz ist neuer Marketingleiter DACH

Peer-Dominik Schmitz. Foto: VitrA Bad.

Peer-Dominik Schmitz ist neuer Marketingleiter DACH bei VitrA Bad.

„Mein Ziel ist es die Position von VitrA Bad als starke Badmarke im deutschen Markt weiter auszubauen“, unterstreicht Peer-Dominik Schmitz, der neue Marketingleiter DACH von VitrA Bad. „Als eine der wenigen globalen Marken bietet VitrA Bad komplette Badwelten und verbindet innovative technische Lösungen mit exzellentem Design und echter Nachhaltigkeit“, betont Schmitz. „Das wollen wir im deutschen Markt noch stärker verdeutlichen.“ Dabei will Schmitz die Beziehungen zu allen Handelspartnern intensivieren und neue Wege in der Kommunikation gehen: „Wir wollen jünger und zukunftsorientierter agieren, ohne unsere solide Basis zu verlieren. Für uns sind alle Säulen des Vertriebs relevant: Neben den wichtigen Partnern im Groß- und Fachhandel und bei den Installateuren auch der Bereich DIY und E-Commerce“.
 
Mit umfassendem Fachwissen und 28 Jahren Erfahrung in der Sanitärbranche bringt der 50-Jährige ein tiefes Verständnis für die Anforderungen des Marktes mit. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über verschiedene leitende Positionen im Produktmanagement und Vertrieb für Zentral- und Osteuropa sowie den Mittleren Osten bei Keramag, Kludi, Toto und Schweizerbad. Zwischenzeitlich war er lange Zeit erfolgreich im Sanitärexport tätig.


zum Seitenanfang

zurück