VME Union Neuheitenmesse 2018
Neuer Termin im Dezember!

Messetermine 2019 stehen fest

Foto: VME

Der Einrichtungspartnerring VME hat seine diesjährige Novembermesse auf den Dezember verschoben. Die VME Union Neuheitenmesse findet nun am 12./13. sowie am 16. Dezember in Bielefeld statt. Wie im vergangenen Jahr liegt der Fokus auf dem Bereich Möbelfachhandel und der Präsentation der Handelsmarken, allen voran der „Interliving“ Waren- und Unternehmermarke.

Auch die Messetermine für das Jahr 2019 hat der Verband bekannt gegeben:

  • Am 13. März 2019 findet der zweite Teil der Neuheiten- und Handelsmarkenmesse statt. Wie im Vorjahr stellt der Verband hier die Neuheiten aus dem Umfeld der imm cologne vor und präsentiert seine Handelsmarkenkonzepte und deren idealtypische Umsetzung.
  • Die Gartenmöbel-Ordertage finden am 25./26. Juni 2019 erstmalig an einem gemeinsamen Termin von VME und Union in Bielefeld statt.
  • Zur Fachsortimentsmesse lädt der Verband gemeinsam mit der Union am 10./11.Juli 2019 ein. Die Schwerpunkte bilden die Heimtextilien, der Ostern-/Frühjahr-Frühbezug sowie die Zuteilungs- und Mengengeschäfte bzw. Importe. Selbstverständlich werden auch die weiteren Bereiche wie GPK und Haushalt präsentiert.
  • Die Herbstmesse von VME und Union wird 2019 wieder im November, am 20./21. und 24. November stattfinden. Gezeigt werden hier wieder insbesondere Sortimente aus den Bereichen MFH, Mitnahme/SB und Küche.VME Union.

zum Seitenanfang

zurück