VME Union Neuheitenmesse 2018
Neuer Termin im Dezember!

Messetermine 2019 stehen fest

Der Einrichtungspartnerring VME hat seine diesjährige Novembermesse auf den Dezember verschoben. Die VME Union Neuheitenmesse findet nun am 12./13. sowie am 16. Dezember in Bielefeld statt. Wie im vergangenen Jahr liegt der Fokus auf dem Bereich Möbelfachhandel und der Präsentation der Handelsmarken, allen voran der „Interliving“ Waren- und Unternehmermarke.

Auch die Messetermine für das Jahr 2019 hat der Verband bekannt gegeben:

  • Am 13. März 2019 findet der zweite Teil der Neuheiten- und Handelsmarkenmesse statt. Wie im Vorjahr stellt der Verband hier die Neuheiten aus dem Umfeld der imm cologne vor und präsentiert seine Handelsmarkenkonzepte und deren idealtypische Umsetzung.
  • Die Gartenmöbel-Ordertage finden am 25./26. Juni 2019 erstmalig an einem gemeinsamen Termin von VME und Union in Bielefeld statt.
  • Zur Fachsortimentsmesse lädt der Verband gemeinsam mit der Union am 10./11.Juli 2019 ein. Die Schwerpunkte bilden die Heimtextilien, der Ostern-/Frühjahr-Frühbezug sowie die Zuteilungs- und Mengengeschäfte bzw. Importe. Selbstverständlich werden auch die weiteren Bereiche wie GPK und Haushalt präsentiert.
  • Die Herbstmesse von VME und Union wird 2019 wieder im November, am 20./21. und 24. November stattfinden. Gezeigt werden hier wieder insbesondere Sortimente aus den Bereichen MFH, Mitnahme/SB und Küche.VME Union.

zum Seitenanfang

zurück