Vogelsänger
10 Jahre Casting

Konstanze Mälzer. Foto: Vogelsänger Studios

Die gelernte Industriekauffrau Konstanze Mälzer fing 2006 als Urlaubsvertretung am Empfang der Vogelsänger Studios an. Schon 2008 war das Model Booking in ihren Händen. Inzwischen ist sie seit 10 Jahren für das Buchen und Casten von Modellen und Hausmodellen zuständig – und managt diese Herausforderung engagiert. Die Vogelsänger Studios gratulieren und danken herzlich für 10 Jahre Zusammenarbeit.

Das große Model Casting 2013 war für Konstanze Mälzer das Highlight in ihrer Zeit im Model Booking. Über hundert interessierte Hobbymodelle wurden für das zweitägige Casting nach Lage geladen und fotografiert. Eine organisatorische Herausforderung, die gemeinsam mit der Eventabteilung von Vogelsänger Studios gemeistert wurde.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Hausmodellen. Sie müssen vor allem Spaß vor der Kamera haben und unter der Woche zeitlich flexibel sein. Wer sich also berufen fühlt, sich zu bewerben, kann uns einfach eine E-Mail an modelbooking@vogelsaenger.de schicken. Dabei sollten natürlich die eigenen Bilder nicht vergessen werden“, freut sich die Jubilarin noch immer über neue Gesichter.


zum Seitenanfang

zurück