Vogelsänger
Neuer Außendienstmitarbeiter

Karsten Pagel ist seit Anfang Juli als Außendienstmitarbeiter für das Kommunikationsunternehmen Vogelsänger tätig. Foto: Vogelsänger

Zum Juli verstärkt Karsten Pagel als Außendienstmitarbeiter das Vertriebsteam der Vogelsänger Unternehmensgruppe. Nach Angaben von Vogelsänger ist er bereits mehrere Jahre im Bereich Sales tätig und bringt Kenntnisse aus der Werbe-, Vorstufen- und Druckbranche mit. Pagel soll künftig eng mit Vogelsänger-Geschäftsführer Kai Vogelsänger zusammenarbeiten. „Durch diese personelle Verstärkung können wir unsere Kunden in Zukunft noch individueller betreuen“, sagt Vogelsänger. „Außerdem wird Karsten Pagel das Zusammenspiel der fünf Units Photo, Film, Multimedia, Event und Consulting bei der Projektumsetzung optimieren, damit unser Kunde aus den sich daraus ergebenden Synergien nachhaltig profitiert.“  

zum Seitenanfang

zurück