Vogelsänger
Präsentiert Konzept für Gardinia

Die Vogelsänger Unternehmensgruppe hat ein neues Präsentationskonzept für das Unternehmen Gardinia entwickelt. Das gibt das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt. Die aktuelle Gardinia-Kollektion „Swedish Moments“ umfasst Dessins für Flächenvorhänge, Plissees und Rollos, die zusammen mit der schwedischen Designerin Therese Danielsson entwickelt wurden. Vogelsänger wurde bereits bei der Zusammenstellung der Motive mit einbezogen und arbeitete gemeinsam mit Kunden und der Designerin an einer runden Kollektion. Um den „Swedish Moments“ einen ansprechenden Rahmen zu geben bzw. ein Kommunikationskonzept für die Kollektionspremiere auf der Messe Heimtextil 2015 zu schaffen, gestaltete Vogelsänger zunächst Logo, Keyvisual, Bildsprache und Texte, die als Basis für verschiedene Werbemittel und Präsentationsflächen dienten und später auch am Point of Sale eingesetzt werden können.

Die Vogelsänger Unternehmensgruppe wurde 1949 gegründet und besteht heute aus den Units Photo, Film, Multimedia, Event und Consulting. In dritter Generation leiten neben den Geschäftsführern Kai und Cord Vogelsänger die Schwester Katja Vogelsänger sowie Oliver Brinkmann, Alexander Ellendt, Siegfried Stammeier und Ralf Vockel das Unternehmen an den Standorten Lage, Düsseldorf und München.

zum Seitenanfang

zurück