Vogelsänger
Vergrößert den Standort Lage

Der Kommunikationsdienstleister Vogelsänger erweitert den Standort Lage. Wie die Geschäftsleitung des Unternehmens heute mitteilt, werden zusätzliche Büros für die Verwaltung geschaffen. Diese war bisher im nahe gelegenen Oerlinghausen tätig. Dieser Standort wird nun komplett geschlossen.
Neben der Verwaltung befanden sich in Oerlinghausen auch Fotostudios, die aber in Zukunft nicht mehr benötigt werden. „Wir haben schon immer frühzeitig in technische Innovationen investiert – so auch in das Segment 3D-Visualisierung“, erklärt Cord Vogelsänger, zuständig für Strategie und Finanzen bei Vogelsänger. „Da das Interesse der Kunden an virtuellen Photo-Shoots wächst, fällt es also kaum ins Gewicht, dass die Studiofläche durch die Schließung des Standorts Oerlinghausen leicht reduziert wird.“


zum Seitenanfang

zurück