Voglauer Möbelwerke
Martin Fütterer wird neuer Geschäftsfeldleiter

Foto: Voglauer

Mit Mitte März dieses Jahres wird Martin Fütterer von der Geschäftsführung der Voglauer Möbelwerke GmbH & Co KG mit der Leitung des Geschäftsfeldes „Voglauer Naturholzmöbel“ betraut, wie das Unternehmen mitteilt.

In seiner bisherigen Aufgabe war der gebürtige Baden–Württemberger langjährig als Vertriebsleiter in den Kernmärkten Deutschland – Schweiz – Luxemburg – Belgien verantwortlich. Er besitzt profunde Marktkenntnis im relevanten Vertriebsgebiet und wird mit seiner Erfahrung den internationalen Key Account weiter ausbauen.

Er berichtet direkt an Geschäftsführer Peter Grünwald.  „Wir freuen uns, mit Martin Fütterer eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit gewonnen zu haben, der unsere Ziele und Visionen mit hohem Engagement und Nachdruck vertreten wird“, so Peter Grünwald.

zum Seitenanfang

zurück