Voglauer
Tischlerlehrlinge leisten Großartiges

Foto: Voglauer

In Kuchl wurden am 25. Mai 2019 die Tischlermeisterschaften ausgetragen. Die Lehrlinge vom Voglauer Möbelwerk in Abtenau waren dabei und konnten ihre hervorragenden Leistungen unter Beweis stellen. Im dritten Lehrjahr erreichte Tobias Grünwald den ersten Platz und Tobias Windhofer den zweiten Platz.

Das gesamte Team von Voglauer gratuliert den Lehrlingen zu diesen hervorragenden Leistungen und wünschen Tobias Grünwald bei den nächsten Bundeslehrlings-meisterschaften alles Gute.

Seit der Firmengründung wurden mehr als 420 Lehrlinge bei Voglauer ausgebildet. Aktuelle Auszeichnungen wie der „Wikarus – Salzburger Wirtschaftspreis“ sowie der „Bildungs-Oscar“ und „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ bestätigen das hohe Niveau der Lehrlingsausbildung bei Voglauer.


zum Seitenanfang

zurück