Välinge Innovation
Heimwerker im Visier

Välinge Innovation nimmt in diesem Jahr am Global DIY Summit in Berlin teil. Das Unternehmen will dabei wichtige Erkenntnisse darüber vermitteln, wie das richtige Verlegesystem Einzelhändlern und Herstellern zu mehr zufriedenen Heimwerkerkunden verhilft.

Der jährlich stattfindende Global DIY Summit ist die wichtigste Networking-Veranstaltung in der Heimwerkerbranche und eine großartige Gelegenheit für Branchenführer, sich zu treffen und sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen auszutauschen. „Als Heimwerker denken Sie bei der Auswahl eines Bodens wahrscheinlich nicht an das Verriegelungssystem, aber letztendlich hat dies einen großen Einfluss auf die Gesamterfahrung“, sagt Niklas Borgquist, Key Account Manager bei Välinge Innovation.

Sowohl für Einzelhändler als auch für Hersteller sei es wichtig zu wissen, dass das Verlegesystem für die Zufriedenheit des Verbrauchers mindestens genauso wichtig ist wie Leistung und Aussehen. Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst, aber wenn man sich negative Online-Bewertungen und Rückmeldungen von unzufriedenen Kunden ansieht, beziehen sich die meisten davon auf die Installation und nicht auf das Produkt selbst.


zum Seitenanfang

zurück