Välinge's Threespine-Technologie
Jetzt in Selbstbau-Möbelserie bei John Lewis & Partners

Ein Sideboard aus der John Lewis-Kollektion mit EasyKlix von Forte. Foto: Välinge

Das britische Nobelkaufhaus John Lewis & Partners hat mit „EasyKlix“ eine Möbelserie zur Selbstmontage eingeführt, die von Fabryki Mebli „Forte“ S.A. hergestellt wird und die Threespine Klick-Möbeltechnologie von Välinge Innovation verwendet.

EasyKlix by Forte ist eine Kollektion von leicht zu montierenden Möbeln, die John Lewis & Partners in diesem Frühjahr auf den Markt gebracht hat. Die Kollektion ist in mehreren Kaufhäusern der Marke im Vereinigten Königreich erhältlich, darunter auch im Flagshipstore in der Londoner Oxford Street, wo am 20. April eine große Einführungsveranstaltung stattfindet.

Wie Välinge berichtet, hat das Möbelsortiment viel Aufmerksamkeit bekommen und wird als bahnbrechend für Flatpack-Möbel beschrieben. Der reibungslose Zusammenbau – bis zu zehn Mal schneller als herkömmliche Lösungen – und die Möglichkeit, die Möbel ebenso einfach zu zerlegen und wieder aufzubauen, seien geschätzte Eigenschaften.

EasyKlix wird von Välinges Threespine ID-Lizenznehmer Forte, einem der führenden europäischen Hersteller von Selbstbaumöbeln, entwickelt und produziert. Mit der Threespine-Technologie haben sie eine Möbelkollektion geschaffen, die zu allen modernen Lebensstilen passt und bei der die meisten Teile einfach zusammengeklickt werden.


zum Seitenanfang

zurück