W.Schillig
Neuer CFO

Foto: W.Schillig

Christoph Schülner (Foto) übernimmt zum 1. Juni 2019 die kaufmännische Geschäftsführung bei W.Schillig. In dieser Position verantwortet der 45-jährige neben Finanzen und Controlling auch die Bereiche IT, Human Resources und Projektmanagement.

Schülner bringt langjährige Erfahrung als CFO international tätiger Unternehmen mit. Neben verschiedenen leitenden Funktionen im In- und Ausland bei der Loewe AG und als Group CFO der Loewe Technologie GmbH sowie Interim Manager Director Global Finance bei Heinz-Glas verantwortete er zuletzt als Group CFO der Dauphin Human Design Group die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, HR und Organisationsentwicklung des international tätigen Herstellers von Bürositz- und Kastenmöbeln.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Schülner einen so erfahrenen CFO für W.Schillig begeistern konnten. Mit seinem Wissen wird er zukunftsweisende Impulse geben und helfen, W.Schillig erfolgreich weiterzuentwickeln“, so Inhaber und CEO Erik Stammberger. „Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Erik Stammberger und dem gesamten Team. W.Schillig steht für 70 Jahre perfekten Sitzkomfort und bietet dank seiner internationalen Ausrichtung spannende Wachstums- und Entwicklungspotentiale“, so Schülner.


zum Seitenanfang

zurück