Walden – Neue Programme
Von Natur aus Unikate

Die Naturholz-Küchen von Walden verkörpern die Sehnsucht nach Natur und Authentizität. Foto: Walden

Mit dem Motto „raus aus dem Großstadtdschungel, rauf auf den Berg“ transportiert der österreichische Naturholzmöbel-Hersteller Walden ein Gefühl der Natürlichkeit, das die etablierte Marke seit 2014 mit Konsequenz erfolgreich umsetzt.

Jedes Möbelstück von Walden ist ein Unikat aus 100% Naturholz, das sich durch seine individuelle Struktur, seine Verästelung und einmalige Farbgebung von der Masse abhebt. Die Möbelbauer arbeiten ausschließlich mit natürlichen Materialien – ganz ohne Schadstoffe – und sind entsprechend mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oberösterreich produziert effizient, sorgsam und ressourcenschonend.

Im Herbst kommt Walden „runter vom Berg“ und zeigt nach der gelungenen Premiere im Vorjahr erneut sein neuestes Naturholz-Sortiment im cube30.


zum Seitenanfang

zurück