Warendorf - Die Küche
Baut internationalen Vertrieb weiter aus

Warendorf. Ab dem 15. September verstärkt Warendorf - Die Küche das internationale Vertriebsteam. Hennie van den Akker (Foto) wird CEO Manfred van Ginkel als Sales Director Export unterstützen.

Der Niederländer blickt auf eine fast das gesamte Berufsleben umfassende Karriere in der Küchenbranche zurück. Die letzten 16 Jahre war Hennie van den Akker bei Zeyko Key Account Manager Export. Er soll die Händlerbeziehungen im nordeuropäischen- sowie amerikanischen Raum fokussieren und für Warendorf weiter ausbauen. „Die Märkte bergen ein großes Potenzial, das für Warendorf vielversprechend ist – hier möchte ich ansetzen und die Marktanteile weiter ausbauen. Dies soll in enger Abstimmung mit dem Werk und aufbauend auf den vielen USPs der Marke geschehen.“

Auch auf dem Schweizer Markt will Warendorf durch eine Neubesetzung in Zukunft stärker Präsenz zeigen. Die genaue Personalie soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

zum Seitenanfang

zurück