Warendorf – Die Küche GmbH
Neue Geschäftsführung bei Warendorf Retail

Die Geschäftsführung der Warendorf Retail GmbH wird auf Stefan Hofemeier, ebenfalls Geschäftsführer Warendorf – Die Küche, mit dem Schwerpunkt Finanzen, und Andreas Rütt, Mit-Inhaber der Brune Küchen OHG in Köln und Hürth, mit dem Schwerpunkt Vertrieb, übertragen.

Mit Rütt konnte die Retail einen erfahrenen Partner in der Küchenhandels-Branche gewinnen. Er blickt auf eine lange Warendorf-Historie zurück und ist seit über 30 Jahren auf Handelsseite und seit nunmehr 17 Jahren zusammen mit seiner Ehefrau Inhaber der Warendorf Monobrand-Stores in Köln und Hürth. „Ich freue mich auf diese Herausforderung, die große Synergien zu meinen Aufgaben in den eigenen Küchenstudios aufweist“, so Rütt. „Der Vertrieb reizt mich seit jeher – es gibt eine Menge Zahnräder, die ineinandergreifen müssen, damit der gesamte Salesprozess reibungslos funktioniert – und das kann bei der Warendorf Retail GmbH in engster Zusammenarbeit mit dem Hersteller optimiert werden.“

Damit sei die Umstrukturierung, die in enger Zusammenarbeit mit dem Investor Cobe Capital vollzogen wurde, abgeschlossen und Slav Lepenin widme sich nunmehr wieder den Aufgaben bei Cobe. „Wir werden den erfolgreichen Prozess zur Stärkung der Marke Warendorf weiter konsequent verfolgen und unsere Position fortlaufend ausbauen“, so Hofemeier.

zum Seitenanfang

zurück