Warendorf – Die Küche GmbH
Weiter verstärkter Vertrieb

Mit dem Start der Küchenmeile A30 am morgigen Samstag, den 17.09.2016, meldet Warendorf einen weiteren Zugang im Vertriebsteam. Nach Stefan Hofemeier als Geschäftsführer und Silke Eckstein als Verkaufsleiterin wird nun der Vertrieb in den Regionen gestärkt.

Ab Ende September ist Bernd Rothermel (Foto) als Gebietsverkaufsleiter für die Region Süd sowie für Österreich verantwortlich. Rothermel ist ein bekanntes Gesicht in der Küchenbranche. Er verfügt über langjährige Branchenkenntnis, die er u.a. bei den SieMatic Möbelwerken und zuletzt bei Störmer Küchen im Außendienst ausbauen konnte.

„Wir freuen uns, mit Bernd Rothermel einen Kollegen mit umfassender Expertise für uns gewonnen zu haben“, so Eckstein.

Wie es in einer Pressemitteilung abschließend heißt, plant Warendorf schon in Kürze auch für das Vertriebsgebiet Norddeutschland eine personelle Lösung zu präsentieren.

zum Seitenanfang

zurück