Warendorf – Die Küche GmbH
Zusammenarbeit mit Sternekoch Thomas Bühner

Warendorf – Die Küche GmbH arbeitet ab sofort mit Koch Thomas Bühner zusammen. Der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Koch des Osnabrücker Restarants „la vie“ ist neuer Markenbotschafter für Warendorf – Die Küche GmbH.

„Ich bin schon lange ein großer Warendorf-Fan“, sagt Thomas Bühner in einer Pressemitteilung. Seine private Küche habe Bühner bereits mit Möbeln von Warendorf  ausgestattet. In Kürze soll dies auch mit seiner Kochschule im „la vie“ geschehen. „Thomas Bühner verkörpert wie kein anderer unsere Werte: Bodenständigkeit und Innovation“, so Manfred van Ginkel, Geschäftsführer von Warendorf.

Neben dem Einbinden in die neue Warendorf Website ist Thomas Bühner zentraler Bestandteil des neuen Warendorf Kataloges, der zur Internationalen Möbelmesse imm cologne im Januar herauskommen soll. Darüber hinaus unterstützt der Sternekoch engagierte Warendorf Händler vor Ort. Nach außen hin dokumentiert Thomas Bühner die Zusammenarbeit mit Warendorf, indem er das Logo an seiner offiziellen Kleidung trägt.

Die Zusammenarbeit mit Thomas Bühner als Markenbotschafter ist zunächst für drei Jahre vereinbart.

zum Seitenanfang

zurück