Warendorf
Holt sich Know-how im Vertrieb von Ewe

Foto: Warendorf

Christian Placho (Foto) wird zum 1. Mai 2018 neuer Vertriebsleiter DACH des Küchenmöblers Warendorf.

„Der Fokus meiner neuen Aufgabe liegt auf meinem Team, das ich mit hoher Motivation unterstützen werde, auf dem Handel, den ich intensiver an die Marke Warendorf binden möchte und auf der strategischen Umsetzung der Unternehmensziele. Den Weg, den Warendorf bereits zur Positionierung und Festigung der Marke eingeschlagen hat, möchte ich stabilisieren und mit gemeinsamer Kraft vorantreiben“, so Placho.

Placho kommt von Ewe Küchen, wo er seit 2017 für die Verkaufsleitung Deutschland zuständig war. Zuvor verantwortete er den Vertrieb Deutschland und Österreich als Gesamtvertriebsleiter für Rational in Deutschland und Österreich (Regina Küchen).


zum Seitenanfang

zurück