Wayfair
Bringt Hashtag Home auf den europäischen Markt

Wayfair Inc., einer der weltweit größten Online-Anbieter für Home & Living, stellt mit Hashtag Home seine dritte Flagship-Marke in Europa vor. Die preiswerte, trendorientierte Kollektion verbindet moderne mit klassischen Silhouetten und folgt einer poppigen Farbgebung.

Das Sortiment hat Persönlichkeit und einen jungen Stil mit lebendigen Mustermixen quer durch alle Kategorien. Das Angebot reicht von modernen Sofas und Sesseln, Esszimmermöbeln, Gartenmöbeln über praktische Stücke fürs Homeoffice, auffällige Deko oder Wandbilder und mehr. Mit ihren hellen und auffälligen Designs passen die Produkte zu stilbewussten jungen Kunden.

"Wir wollen bei Wayfair unseren Kunden einzigartige Möbel bieten, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln", sagte Martin Reiter, Head of Europe bei Wayfair. "Mit Hashtag Home haben wir ein kühnes, modernes und erschwingliches Sortiment kuratiert, mit dem unsere Kunden ihre Wohnungen unabhängig von Größe und Budget trendig und modern einrichten können. Gezielte Angebote wie unsere Flagship-Marken helfen unseren Kunden, in der enormen Auswahl auf Wayfair.de einfach und entspannt das Richtige zu finden. Wir werden uns weiter darauf konzentrieren, dieses angenehme Einkaufserlebnis auszubauen.”

Zusätzlich zu dem sorgfältig ausgewählten Sortiment von Hashtag Home profitieren Kunden von der nahtlosen Einkaufs- und Liefererfahrung. Produktbilder, View in Room-Funktionen und Kundenbewertungen erleichtern die Kaufentscheidung. Mit dem Tool "Listen" können Kunden ihre Lieblingsstücke übersichtlich speichern.

Hashtag Home ist jetzt bei Wayfair in Deutschland und Großbritannien erhältlich und umfasst mehr als 1000 Produkte für den Wohn-, Ess- und Schlafbereich, Garten und Büro sowie Dekoration, Textilien und Beleuchtung. Die gesamte Hashtag Home-Kollektion können Kunden auf www.wayfair.de/hashtaghome entdecken. Mit den Hashtags #HashtagHome und #MyWayfairDE bleiben Kunden in den sozialen Medien auf dem Laufenden.

 


zum Seitenanfang

zurück