Wayfair
Interior-Kooperation mit britischer Designerin

Die britische Designerin Abigail Ahern will sich mit ihrer Möbel-Kollektion auf Wayfair.de den deutschen Design-Liebhabern vorstellen.

Berlin. Die britische Designerin Abigail Ahern präsentiert ab 10. Oktober ihre Möbel-Kollektion auf Wayfair.de. Ihrer Kollektion für Wayfair verpasste sie einen besonderen „Twist“: formschöne Möbel mit glatten Oberflächen treffen auf raue, rustikale Elemente, eklektische Akzente sowie Beleuchtung, die den Raum akzentuieren.

„Bei der Kollektion wurde ich von den Farben des Outbacks inspiriert. Dunkle, stimmungsvolle Töne, erinnern an dunkle Nächte und werden gemischt mit lebendigen Akzenten aus verbrannter Siena-Erde und gelbem Ocker. Verschiedene Strukturen, Muster sowie üppige Pflanzen machen den Raum lebendiger. Vor allem aber geht es darum, Komfort zu schaffen und zwar mit Elementen, die eine Geschichte erzählen, Atmosphäre kreieren und dazu anregen, länger an einem Ort verweilen zu wollen“, so Ahern.

In der Kollektion wechseln sich dunkle Töne und lebendige Akzente ab. Fotos: Wayfair

zum Seitenanfang

zurück