Wayfair
Way Day läuft

Foto: Lionelthehog

Wayfair lädt seine europäischen Kunden erstmalig zum Way Day ein. Das 2018 in den USA und Kanada gestartete Sales-Event hat am gestrigen Mittwoch, den 10. April, um 12 Uhr begonnen und endet am heutigen Donnerstag, den 11. April, um 24 Uhr.

In dieser Zeit können Kunden von den größten Rabatten des Jahres für Möbel, Dekor und mehr sowie zeitlich begrenzten Überraschungs-Flash-Deals profitieren – zusätzlich bietet Wayfair während des Way Days kostenlose Lieferung auf alles. „Wir freuen uns sehr, den Way Day dieses Jahr nach Europa zu holen und mit unseren Kunden den größten Sale des Jahres auf alles rund ums Zuhause zu feiern“, sagt Martin Reiter, Head of Europe bei Wayfair. „Es ist eine einzigartige Aktion, die unseren Kunden unglaubliche Schnäppchen quer durch unser Sortiment von Möbeln und Dekor bietet.“


zum Seitenanfang

zurück