Weber-Stephen Deutschland
Wechsel in der Geschäftsführung

Foto: Weber-Stephen Deutschland

Michael Reuter (Foto) ist mit sofortiger Wirkung neuer verantwortlicher Geschäftsführer der Weber-Stephen Deutschland GmbH und folgt damit auf Frank Miedaner, der seit 2013 die Geschäfte verantwortete.

„Wir danken Frank Miedaner ausdrücklich für seine Dienste und die Weiterentwicklung des Weber Geschäftes in Zentraleuropa und in Deutschland in dieser Zeit“, sagt Hans-Jürgen Herr, Präsiedent EMEA Weber-Stephen.

Gemeinsam mit Frank Rommersbach, Vertriebsdirektor Deutschland, und Simone Weber, Marketingdirektorin Deutschland, werde Reuter die Geschäfte des Herstellers von Gas-, Kohle- und Elektrogrills leiten. Er habe bereits maßgeblich zum Ausbau des Webergeschäftes in Deutschland beigetragen und sei ein ausgesprochener Kenner der Branche.

Reuter wird die Geschäftsführung neben seiner Verantwortung als Vice President Vertrieb und Märkte Europa, Mittlerer Osten und Afrika in Interimsfunktion übernehmen, bis hierfür ein Nachfolger gefunden ist.

zum Seitenanfang

zurück