Wesco – Neue Programme
Outdoor-Komfort

Ob einzelne Module, Küchenzeilen oder ganze Kochinseln – die Outdoorküchen von Wesco bieten viele Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten

Die Wesco Outdoorküche wurde 2020 mit dem German Design Award und dem German Innovation Award ausgezeichnet.

Das Leben im Garten und auf der Terrasse spielt für viele Menschen eine immer wichtiger werdende Rolle. Daher möchten sie sich auch dort optimal einrichten. Den Komfort der Indoor-Küchen will Wesco mit seinen Outdoorküchen nach draußen bringen. Der Hersteller setzt dabei auf hochwertige Materialien, ein modernes Design und eine exzellente Handwerksarbeit. Jede Küche wird dabei auftragsbezogen nach Kundenwünschen in der Wesco-Möbel-Manufaktur am Unternehmensstandort in Arnsberg gefertigt.

Mehr individuelle Möglichkeiten

Die Küchen werden mit speziell für den Außeneinsatz geeigneten Einbaugeräten ausgestattet: Vom Induktions-Teppanyaki-Grill oder -Kochfeld über verschiedene Einbau-Gasgrill-Modelle bis zu Keramikspülen und Outdoor-Kühlschränken werden nur hochwertige, outdoorgeeignete Einbauteile verwendet. Jetzt wurde das Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten mit neuen Schrankkombinationen und Dekoren noch einmal erweitert.

Die hochwertige Verarbeitung, sichtbar beispielsweise in der Korpus-Sichtkantenbelegung mit massiver Alukante, und die Robustheit der verwendeten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer der Küchen.

Hochwertige Features

Ein umfangreiches Sortiment verschiedener Accessoires und Zubehörteile – dazu gehören u. a. das Soundsystem mit Exciterlautsprechern im APL-Bereich, die Erweiterung des Kitchenlift-Systems im Thekenbereich oder beleuchtete Nischen-Ablagesysteme – rundet das Angebot ab.

Planer können die Wesco-Outdoorküchen zudem jetzt über die erweiterte 3D-Planungssoftware „eopus“ inkl. VR-Brille gestalten. Auch der Wesco Alu-Konfigurator wurde erweitert.

Nach dem Motto „My home is my castle“ machen Outdoorküchen von Wesco auch auf der Dachterasse eine gute Figur. Fotos: Wesco

zum Seitenanfang

zurück