Westag & Getalit AG
Brancheninsider Salvatore Figliuzzi neu in Rheda-Wiedenbrück

Seit Januar 2021 verantwortet Salvatore Figliuzzi den Bereich Marketing & Design als Prokurist bei der Westag & Getalit AG. Das westfälische Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück setzt mit Figliuzzi auf einen erfahrenen Branchenexperten mit umfassendem Know-how bei der Vermarktung hochwertiger Produkte. Figliuzzi kommt vom Dekordrucker Interprint, für den er seit 2006 als Director of Marketing & Design tätig war. „Die Westag & Getalit AG hat mit Salvatore Figliuzzi einen anerkannten Brancheninsider gewonnen. Mit seiner Expertise gestalten wir die Zukunft und treiben die Transformation der Gesellschaft hin zu einer modernen, starken Marke weiter voran.“, erklärt Michael Sindram, CEO der Westag & Getalit AG.

Für Salvatore Figliuzzi ist es ein Wechsel von der Vermarktung eines Vorprodukts hin zu fertigen Produkten, in einem Markt, den er wie kaum ein anderer kennt. „Nach so kurzer Zeit kann ich schon jetzt sagen, dass bei der Westag eine tolle Energie herrscht und ich mich darauf freue, hier die Zukunft gemeinsam mit den Kollegen zu gestalten.“, ergänzt Salvatore Figliuzzi. Die Westag & Getalit AG positioniert sich als führender Anbieter von verarbeiteten Holzprodukten und Oberflächenmaterialien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Portfolio zählen einbaufertige Erzeugnisse wie Türen und Zargen sowie Küchenarbeitsflächen und Fensterbänke. Ebenso fertigt und vermarktet die Gesellschaft Mineralwerkstoffe, dekorative Oberflächen sowie Schalungsplatten und Materialien für die Industrie.


zum Seitenanfang

zurück