Who’s Perfect
Zweiter Store in Hannover folgt im Sommer

Foto: Who’s Perfect

Bereits seit Juni 2015 ist Who’s Perfect in Hannover mit einem Store in der Galerie Luise (Foto) auf 700 qm präsent. Nun soll im Sommer im Podbi-Park ein zweiter Store in der niedersächsichen Landeshauptstadt folgen – diesmal auf 3.800 qm.

Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage nach italienischer Manufaktur suchte das Unternehmen nach einem weiteren passenden Objekt, um seinen Kunden auf einer noch größeren Ausstellungsfläche italienische Premium Designermöbel bieten zu können. „Erfreulicherweise haben wir mit dem Podbi-Park ein für uns sehr passendes Objekt gefunden. Der historisch bedeutende Podbi-Park mit seiner restaurierten Jugendstil-Architektur ist ein sehr attraktives Gebäude in einem idealen Umfeld und sehr zentraler Lage,“ betont Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who’s Perfect.

Damit setzt Who’s Perfect seine Expansionsstrategie fort. Aktuell sind es 17 Filialen deutschlandweit und neben Hannover gibt es auch in weiteren deutschen Städten wie Stuttgart, Hamburg und Frankfurt zwei Stores.

zum Seitenanfang

zurück