Williams-Sonoma
Beleuchtungsmarke eröffnet neuen Store
Salt Lake City / Portland (USA). Rejuvenation, eine Marke für Beleuchtung und Einrichtungsgegenstände des Einzelhändlers Williams-Sonoma Inc., eröffnet am 13. November einen neuen Store im US-amerikanischen Salt Lake City. Dabei handelt es sich um den insgesamt 13. Showroom der Marke und dem ersten im Bundesstaat Utah.
Der neue Store mit einer Fläche von rund 450 qm befindet sich im Trolley Square Shopping-Center. Dort präsentiert die Marke sein Sortiment an handgefertigten Leuchten, Beschlägen aus massivem Messing, Badarmaturen, Möbeln und Wohnaccessoires. Die meisten ausgestellten Artikel können laut der Aussage des Unternehmens individuell angepasst werden. Zudem steht das Design-Team den Kunden vor Ort mit persönlicher Beratung zur Verfügung.
„Unser Geschäft in Salt Lake City präsentiert das Beste von Rejuvenation: von maßgefertigten Leuchten über Beschläge bis hin zu Möbeln und Wohnaccessoires“, so Aujsha Taylor, Executive Vice President von Rejuvenation. „Salt Lake City ist eine Gemeinde, die Wert auf Design, Geschichte und Handwerkskunst legt – allesamt zentrale Aspekte unserer Identität. Wir freuen uns, Teil dieser kreativen Landschaft zu werden und einen Ort zu schaffen, an dem Kunden Inspiration, fachkundige Beratung und Produkte finden, die ihnen wirklich am Herzen liegen.“
Rejuvenation wurde 1977 als Geschäft für architektonische Altmaterialien und Restaurierungen in Portland gegründet. Heute hat sich die Marke zu einem designorientierten Einrichtungsgeschäft entwickelt, das über eine eigene Produktdesignabteilung und eine Produktionsstätte für Beleuchtung in den USA verfügt.