Windmöller
Wechsel in der Geschäftsführung

Christoph Ester (Foto) hat als CFO des ostwestfälischen Familienunternehmens Windmöller die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, HR und IT von Dirk Korn übernommen. Korn hat das Unternehmen zum 31. Dezember 2020 verlassen.

Finanz-Manager Ester bringt einen umfangreichen strategischen und vertrieblichen Erfahrungsschatz aus seinen bisherigen Tätigkeiten bei der Dresdner Bank und Commerzbank mit, wo er mehr als 20 Jahre verantwortungsvolle Führungsfunktionen bekleidete. So war er u.a. als Bereichsleiter für die Vertriebssteuerung und das Business Development tätig und verantwortete als Managing Director in den vergangenen vier Jahren das Privat- und Geschäftskundensegment der Commerzbank für Teile Niedersachsens und Hamburgs.

„Christoph Ester wird neben der klassischen kaufmännischen Geschäftsführung Akzente für unsere Digitalisierungsstrategie setzen sowie unser Familienunternehmen im Personalbereich weiterentwickeln. Ich freue mich sehr, dass wir Christoph Ester für uns gewinnen konnten“, so Matthias Windmöller, Hauptgesellschafter & CEO der Windmöller GmbH.

Ester ergänzt die Geschäftsführung um Matthias Windmöller (CEO), Ralf Eisermann (COO) und Georg Kruse (CIO) und soll in seiner Rolle das Wachstum des Bodenbelagsherstellers vorantreiben.


zum Seitenanfang

zurück